1280X800 2019 02 02 Cdu 274

Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt,

in den vergangenen fünf Jahren hatten wir in unserer Stadt durchaus spürbar positive Entwicklungen zu verzeichnen. Oftmals werden diese nicht genug in den Fokus gestellt oder gar als Selbstverständlichkeiten wahrgenommen. Darum ist es richtig und wichtig über die Ergebnisse einer vernünftigen Kommunalpolitik zu berichten.

Unsere Fraktion hat mit Sachverstand und Augenmaß viele Herausforderungen und Aufgaben in Beschlussanträgen formuliert, begleitet und im Stadtrat umgesetzt. Wir haben unsere Stadt mit Bürgernähe, Mut und Fachkompetenz in vielen Bereichen vorangebracht. Das wollen wir mit dieser kleinen Broschüre aufzeigen.

Für Wirtschaft, Bildung, Wohlstand, Sicherheit und nicht zuletzt für die Heimatverbundenheit haben wir uns immer wieder erfolgreich eingesetzt. Beispiele der Umsetzung aus unserem Wahlprogramm finden Sie dafür auf den folgenden Seiten. Ich wünsche Ihnen Freude und Aufmerksamkeit beim Lesen und bedanke mich für Ihr Interesse.

Ihr Dieter Gleisberg
CDU-Fraktionsvorsitzender im Stadtrat von Görlitz